Klicken Sie auf ein + um mehr über das gewünschte Thema zu erfahren.
Kontaktaufnahme
Die Kontaktaufnahem erfolgt ganz nach Ihrem belieben. Ich antworte nach Möglichkeit innerhalb eines Tages auf alle eingegangenen Nachrichten. Ebenfalls wird der Anrufbeantworter täglich abgehört.
Das Kennenlernen ist in den Kantonen BL, BS und SO gänzlich gratis.
unverbindliches Kennenlernen
1. Coaching
Weitere Coachings
Die Coachings werden zunehmend grössere Erfolgserlebnisse mit sich bringen.
Wo wir anfangs noch mit Unterlagen, Inputs und auch Theorie arbeiten, ist das Vorgehen gegen Schluss rein praxis- und gesprächsorientiert.
Sie überwinden Widerstände und räumen dabei mit zunehmender Leichtigkeit auf.
Im Schnitt können Sie nach ca. 7 Coachings ohne weitere Hilfe meinerseits selbständig Ihr Ziel verfolgen. Einige Kunden werden jedoch auch gerne länger begleitet oder sind bereits nach wenigen Treffen Feuer & Flamme.
Abschluss
Wir vergleichen Vorher-Nachher Bilder und stossen auf ein leichteres Leben an! Und mit auf Ihren weiteren Weg gibt es eine kleine Aufmerksamkeit.
Und wie Sie nach Ihren Fahrstunden einen Führerschein erhalten haben, begleitet die das Gelernte und Erfahrene in Ihrem Alltag nun ein Leben lang. Deswegen ist das Coaching eine Investition fürs Leben.
A wie Anpacken
Zwei geübte Hände mehr, die mitanpacken. So geht plötzlich alles wie von Zauberhand.
C wie Coaching
Das Wichtigste. Durch mein Coaching finden Sie Freude am Aufräumen und gelangen zu mehr Übersicht und Klarheit. Sie lernen wie man ein Leben lang Ordnung behält und mehr Zeit für das Wichtige findet. Mit viel Einfühlungsvermögen und genauem Zuhören finde ich den für Sie einfachsten Weg zu anhaltender Leichtigkeit.
D wie Digitales
Ich unterrichte Sie in Datensicherung, Passwortsicherheit, Cloud-Storage, etc. So können Sie die Vorteile der digitalen Welt unbeschwert geniessen.
E wie Entsorgung
Ich übernehme die fachgerechte und sichere Entsorgung.
F wie Flexibilität
Ich biete meine Leistungen von Mittwoch bis Sonntag an. Durch diese Flexibilität steht dem Aufräumen kein Termin mehr im Weg.
H wie Helfen
Sie übergeben mir einfach, was Sie nicht mehr länger benötigen. Ich kümmere mich um alles Weitere. So können Sie auf einfache Weise eine Vielzahl an sozialen und gemeinnützigen Projekten und Organisationen unterstützen.
O wie Outsourcen
Digitalisierung einer ganzen CD-Sammlung? Ablegen von Dokumenten in chronologischer Reihenfolge? Nicht jede monotone Arbeit muss von Ihnen oder von mir erledigt werden. Wenn es sich für Sie finanziell lohnt, werden wir arbeitsintensive Aufgaben wo möglich outsourcen. So verzetteln wir uns nicht an Fleissarbeit sondern setzen unsere Zeit optimal ein.
P wie Papierkram
Gemeinsam können wir mehr Übersicht schaffen. Zudem informiere ich Sie bei alltäglichen Rechtsfragen zu Papierkram und Steuererklärung.
R wie Raumgestaltung
Wie sollte ein produktiver Arbeitsplatz aussehen? Wie kann ich im Alltag Zeit sparen? Mit der Richtigen Ordnung und Raumgestaltung wird Ihr Alltag effizienter.
S wie Spenden
Wo Sie Gegenstände spenden können und wie Sie dabei clever vorgehen.
T wie Transport
Nach jedem Besuch kann ich nicht mehr Gebrauchtes direkt mitnehmen. So sparen Sie Zeit und Transportkosten.
U wie Unterlagen
Alle relevanten Inhalte zum Aufräumen verständlich und aus einer Hand zusammengefasst.
V wie Versicherung
Durch meine Berufshaftpflichtversicherung sind eventuelle Schäden versichert. So tragen Sie kein Risiko.
W wie Weiterverkauf
Der Weiterverkauf von wertvollen Gegenständen ist kein einfaches Unterfangen. Durch meine Erfahrung im Verkauf von Allerlei und Partner für wertvollere Gegenstände kann ich Ihnen bei Abwägungen helfen und Sie im Verkauf schulen.
Z wie Zielsetzung
Mit einem klaren Ziel und gut ergründeten Motivationen steht dem Aufräumerfolg nichts mehr im Weg.
mehr Zeit dank Coaching
Alleine und ohne Strategie aufzuräumen kostet Sie unnötig Zeit und Nerven. An Beidem können Sie mit meiner Hilfe sparen.
Unter meiner Anleitung können Sie schneller in Ihr neues, aufgeräumtes Leben starten.
mehr Erfolgsmomente dank Coaching
Im Coaching erleben Sie schrittweise Erfolgsmomente. Dadurch bleibt das Aufräumen eine Herzensangelegenheit und eine Freude für alle Beteiligten.
Organisation & Anleitung
Logistische Herausforderungen und eine Fehlende Übersicht rauben viel Zeit & Energie. Durch meine Berufserfahrung kommen Sie schneller in die Gänge und können so mehr aus Ihrer Zeit herausholen.
Motivation
Aufräumen zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Ich hoffe, Ihnen diese Freude weitergeben zu können. Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
ein offenes Ohr
Jede Lebensgeschichte ist anders. Zuhören, Respekt und Verständnis für Ihre Situation helfen Ihnen dabei, anhaltende Ordnung zu schaffen. In Ihrem zuhause wie auch ein Stück weit in Ihrem Leben. Im Dialog lässt sich leichter mit Vergangenem abschliessen. So schaffen wir auch mehr Raum für Ihre Zukunft.
Einblicke in Ihr Konsumverhalten
Durch das Coaching erlangen Sie einen einzigartigen Überblick über Ihr Konsumverhalten und mögliche Geldfallen. So können Sie Ihre Finanzen einfacher auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
anhaltende Ordnung
Lernen Sie im Coaching die Schlüssel zu langanhaltender Ordnung kennen.
mein Partner-Netzwerk
Bewirken Sie mehr. Und das bei besseren Konditionen und mit weniger Aufwand für Sie.
Die Entscheidung zum Aufräumen sollte einfach sein. Die Anreise mit dem Auto ist deshalb inbegriffen. Der Transport von Gegenständen ebenso. Keine versteckten Kosten, keine bösen Überraschungen – das ist Einfachheit.
Kanton BS: 75.00 CHF
Kanton BL: 75.00 CHF
Kanton SO: 90.00 CHF
Kanton AG: 100.00 CHF
Für finanziell / sozial benachteiligte Personen und gemeinnützige Organisationen gelten nach Absprache reduzierte Preise. Kontaktieren Sie mich dafür über das Kontaktformular.